25.01.2023

Feldbergwinter, diesmal die erfreuliche Variante

Um 6 Uhr meldete der Feldberg Nebel, und die Strapazen vom Vorabend waren noch deutlich spürbar. Vielleicht doch besser einfach daheim bleiben? Nein, kommt nicht in Frage! Wenn ich diese Winterepisode noch fotografisch festhalten will, dann jetzt oder nie.

Ich musste übrigens doch keinen Parkschein lösen, habe einen der wenigen kostenfreien Parkplätze erwischt ‐ ein vielversprechender Beginn dieses Fotomorgens, so dass ich mich mit guter Hoffnung an den erneuten Aufstieg machte, diesmal von vorne auf gut ausgetretenen Wegen. Und heute hat es sich tatsächlich gelohnt, das war genau das Wetterfenster, auf das ich gewartet hatte. Hier die Bilder.

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg

Wintermorgen auf dem Feldberg


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco