10.01.2022

Abendlicht, Schnee und Waldrand

An diesem Abend habe ich keine wirklich spektakulären Bilder mit nach Hause gebraucht. Keine weiten Aussichten mit Blick auf den Sonnenuntergang. Stattdessen Detailaufnahmen im schönen Abendlicht. Ausschnitte, die nichts darüber aussagen, wo genau sie aufgenommen sind. Das war mir mal sehr wichtig, aber mittlerweile komme ich immer mehr davon ab. Und bin durchaus zufrieden damit. Gut 15 Jahre habe ich gebraucht, um zu erkennen, dass schöne Bilder oft mehr wert sind als spektakuläre Aussichten. Besser spät als nie.

Blick vom Steinberg zum Schauinsland

Waldrand im Winter am Steinberg

Abendlicht im Winterwald


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2022 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco