19.12.2021

Ausflug in den Spätherbst

Kürzlich habe ich ja darüber geschrieben, wie gut mir der Spätherbst gefällt und dass eine Landschaft ohne Schnee fotogener ist als eine mit Altschnee. Nun lag an diesem Sonntagmorgen die Nebelobergrenze im Dreisamtal bei etwa 700m, die Schneeuntergrenze etwas höher. Dadurch hatte ich die Gelegenheit, spätherbstlich anmutende Impressionen einzufangen - mit Reif, Sonnenstrahlen und allem, was sonst so dazugehört, und ohne störenden Altschnee (na gut, ein bisschen davon sieht man noch im Hintergrund).

Nebel über dem Ibental

Morgenlicht im Wald

Morgenlicht im Wald

Morgenlicht im Wald

Landschaft an der Nebelgrenze

Schwärzlehofkapelle


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2022 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco