07.11.2021

Zurück im Spätherbst

Die Schneedecke auf dem Feldberg ist immer noch in einem recht guten Zustand, aber heute war mir der Nebel wichtiger. Mit genug Erfahrung kann man schon recht gut einschätzen, wo die Nebelgrenze liegt, aber ein bisschen Spekulation ist trotzdem immer dabei. Ich habe auf Bonndorf spekuliert - und einen Volltreffer gelandet. Auf dem ersten und dem letzten Bild ist sogar noch mal der verschneite Feldberg aus 26 km Entfernung zu erkennen.

Blick über Bonndorf

Landschaft an der Nebelgrenze

Landschaft an der Nebelgrenze

Landschaft an der Nebelgrenze

Spätherbstlandschaft bei Bonndorf

Bonndorf im Nebel

Blick über die Bonndorfer Kirche St. Peter und Paul zum Feldberg


Kommentare

Sascha Reck
07.11.2021, 16:22

Hallo Michael,
sehr gelungene Aufnahmen von diesem wunderschönen Morgen.
Freut mich dich persönlich kennen gelernt zu haben ✌️

Viele Grüße, Sascha


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco