20.09.2021

An der Schwarzwa (ohne Nebel)

Das hochdruckdominierte Wetter hat eine Pause eingelegt - gerade zu der Zeit, auf die ich meinen Urlaub gelegt habe. Verreisen möchte ich nicht (höchstens noch mal einen Ausflug in die Alpen machen), aber dafür auch mal werktags im Schwarzwald wandern oder radeln. An diesem Montag habe ich mich für eine Radtour entschieden: vom Schluchsee aus das Schwarzatal hinunter und an der Mettma wieder hinauf. Am Ende wurde es ziemlich stressig - aber die Geschichte hier zu erzählen, wäre eine eher ermüdende Angelegenheit. Ich erwähne es nur als Erklärung dafür, dass ich keine Bilder vom Mettmatal habe, aber immerhin eins von der Schwarza. Ausnahmsweise ohne Nebel.

An der Schwarzwa


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco