21.08.2021

Nebel zu Hause

Eigentlich wollte ich heute ausschlafen, wachte dann aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen schon zum Sonnenaufgang auf. Draußen war Nebel. Da blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als spontan mein Fotozeug zusammenzupacken und einen Spaziergang zu machen, in dessen Verlauf auch diese Fotos entstanden sind, die ersten beiden mit Drohnenunterstützung.

Auf diesem Bild nicht zu sehen: Vorne Titisee, hinten Neustadt.

Nebel über Titisee

Und unter diesem Nebel liegt mein Zuhause.

Nebel über Hinterzarten

Ein Foto vom Boden aus, direkt an der Nebelobergrenze, hat sich dann auch noch ergeben.

Morgennebel zwischen Hinterzarten und Titisee


Kommentare

Oli
21.08.2021, 13:01

Ich mag Nebel und Nebelbilder.
Und endlich mal Bilder, die für mich den Einsatz einer Drohne rechtfertigen. ;-)


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco