17.03.2021

Mittagspause zwischen zwei Schneeschauern

Es ist noch einmal schön winterlich geworden im Hochschwarzwald, aber das richtige Licht für Fotos wollte sich bisher nicht einstellen. Zu viele Wolken. Als heute Mittag kurz ein bisschen Sonnenlicht durch eine Wolkenlücke schimmerte, entschloss ich mich zu einer spontanen Märzwinter-Dokumenationsaufnahme. Zum Glück liegt mein Homeoffice ja landschaftlich sehr angenehm. Und mittlerweile habe ich auch die Möglichkeit, solche Perspektiven einzufangen, ohne den heimischen Balkon zu verlassen. (Wer genau hinschaut, kann mich auf demselben erahnen, ganz rechts unten im Bild.)

Blick über Hinterzarten


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco