17.03.2021

Märzwinterfreuden

Ich hatte schon befürchtet, die Märzwinterepisode könnte zu Ende gehen, ohne dass es einmal einen anständigen Sonnenauf- oder -untergang gegeben hätte. Diese Befürchtung war zum Glück unbegründet. Der heutige Abend hatte alles, was man sich als winteraffiner Landschaftsfotograf wünschen kann.

Und das mit den Luftbildern mit Gegenlicht klappt auch immer besser.

Winterabend bei Breitnau

Winterabend bei Breitnau

Winterabend bei Breitnau

Und dann haben sich auch noch interessante Nebelschwaden über dem Höllental gebildet. Bis ich einen geeigneten Fotospot erreicht hatte, hatte sich der Nebel leider schon wieder etwas zurückgezogen, aber das konnte ich nach diesem herrlichen Sonnenuntergang verkraften. Und jetzt habe ich endlich auch ein Bild von den berühmten Kurven im Höllental.

Oberes Höllental mit B31


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco