24.07.2023

Kontraste auf dem Frauensteigfelsen

Ich hatte mir ja vorgenommen, öfter mal Fotospots zu besuchen, die nicht einfach über einen kurzen Spaziergang vom Parkplatz zu erreichen sind. Zum Beispiel den Frauensteigfelsen über dem Dreisamtal. Kürzester Zugang: 2,5 km Fußweg vom Parkplatz, steil bergauf. Ich habe mich stattdessen für etwa 15 km Radtour entschieden (zurück ging es mit dem Zug).

Das Licht war am Ende nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Viel Kontrast schon einige Zeit vor Sonnenuntergang, später dann Wolken vor der Sonne. Fotografisch hätte es besser laufen können, aber immerhin habe ich etwas für die Fitness getan und mal wieder einen schönen einsamen Aussichtspunkt besucht.

Aussicht über das Dreisamtal vom Frauensteigfelsen

Aussicht über das Dreisamtal vom Frauensteigfelsen


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco