01.08.2023

Titiseeblick bei Dauerregen

1. August, Feiertag ‐ zumindest in der Schweiz, wo sich seit kurzer Zeit mein Arbeitsplatz befindet. Das bedeutet mehrmals in der Woche eine längere Strecke hin und zurück, also nicht mehr 100% remote (denn damit würde man nicht von den Grenzgänger-Regelungen profitieren) und damit keine uneingeschränkte Foto-Freiheit mehr. Dafür aber nur noch 4 Arbeitstage pro Woche, die besser bezahlt sind als 5 Tage in Deutschland.

Das nur nebenbei. Jedenfalls war für den Feiertag sehr viel Regen vorhergesagt, was mir bekanntlich sehr viel lieber ist als Hitze. Am Ende gab es gar nicht so viel Regen wie erwartet, aber ich habe es trotzdem genossen. Und auch ein bisschen fotografiert. Hier ein sommerlich verregneter Blick vom Feldbergpass zum Titisee.

Blick zum Titisee an einem Regentag


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco