02.07.2022

Ziemlich viel Nebel für mitten im Sommer

Sorry - jetzt kommt wieder eine ganze Sammlung von Beiträgen auf einmal. Die Sommerdürre hat mir die Motivation genommen, aber die soeben beendete Urlaubsreise lässt mir keine andere Wahl, als den vernachlässigten Fotoblog wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anfang machen ein paar Bilder von Anfang Juli, aufgenommen am Morgen nach dem Tag, an dem es zum letzten Mal nennenswert geregnet hatte, bevor die Dürre begann. Dadurch gab es morgens bis auf weiteres zum letzten Mal Nebel zu sehen, der das Seebachtal komplett bedeckte und bis ins Feldbergniveau anstieg, bevor er sich schließlich auflöste.

Morgennebel über dem Seebachtal

Morgennebel über dem Seebachtal

Morgennebel über dem Seebachtal

Morgennebel über dem Seebachtal

Seebuck, Feldseeblick

Seebuck, Feldseeblick


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco