04.06.2022

Dreisamtalblick mit sterbendem Gewitter

Wenn ich geahnt hätte, dass an diesem Abend noch ein Gewitter aufziehen würde, wäre ich nicht wandern gegangen. Aber zum Glück habe ich nicht mehr davon mitbekommen als ein entferntes Grummeln, und als die Zelle dabei war, sich wieder aufzulösen, gab sie noch ein gutes Fotomotiv ab. Standort der Aufnahme ist bei Breitnau-Nessellachen. Dort wurden einige Bäume gefällt, so dass der Blick jetzt freier ist als vor einigen Jahren, als ich zuletzt dort gewesen war. Eine erfreuliche Erkenntnis, denn damit habe ich unerwartet einen weiteren von Hinterzarten aus leicht erreichbaren Sonnenuntergangs-Fotospot gefunden.

Dreisamtalblick bei Nessellachen


Schreibe einen Kommentar

© 2022 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco