05.01.2022

Rückkehr des Winters

Und schon wieder hinkt mein Blog dem Geschehen hinterher. Also veröffentliche ich halt noch mal ein paar Beiträge auf einmal. Künftig werde ich wahrscheinlich mein bisheriges Vorgehen aufgeben, Beiträge auf den Aufnahmezeitpunkt der Bilder zu datieren. Da ich meistens auch eine Analogkamera dabei habe, diese auch benutze, aber die Bilder nicht sofort hochladen kann, werde ich möglicherweise dazu übergehen, die analogen und digitalen Bilder einer Fotosession zusammen zu veröffentlichen, wenn die analogen entwickelt sind. Mal schauen ...

Von dem Tag, als der Winter in den Schwarzwaldhochlagen wieder einen Vorstoß wagte, habe ich aber nur "herkömmliche" Digitalfotos zu zeigen. Morgens bei Saig ...

Blick auf Saig

... und in der Mittagspause bei Rinken mit Feldbergblick.

Feldbergblick

Urbershütte


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco