26.05.2021

Ravennaschlucht in der Dämmerung

Es ist kaum zu glauben, aber es sieht tatsächlich endlich nach einer Umstellung der Großwetterlage aus. Wenn diese tatsächlich nachhaltig ist, dann bekommen wir wahrscheinlich für den Rest des Jahres Dürre. Also habe ich den Abend eines der letzten nassen Tage genutzt, um der Ravennaschlucht wieder einmal einen Besuch abzustatten. Hatte ich dort eigentlich jemals zuvor im Frühling Bilder gemacht? Zumindest kann ich mich an keine erinnern, mit denen ich ähnlich zufrieden war wie mit der düsteren Regenwaldstimmung von heute. (Übrigens erstmals mit Weitwinkel am Vollformat.)

Dämmerung in der Ravennaschlucht

Dämmerung in der Ravennaschlucht


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco