18.08.2012

Aha

30°C im Hochschwarzwald, und das auch noch am Wochenende. Abkühlung am Schluchsee ist da natürlich naheliegend, aber mit soviel Betrieb - selbst an den abgelegensten Stellen am hinteren Ufer, und das auch noch abends - hatte ich nicht gerechnet. An ungestörtes Fotografieren war nicht zu denken. Zudem stand das Wasser wieder deutlich höher als bei meinem letzten Besuch des Sees, so dass die Auswahl an guten Foto- (und auch Bade-)Stellen wieder stark eingeschränkt war. Das Gedränge am darauffolgenden Sonntag wollte ich mir da lieber gar nicht erst vorstellen ...

Ungestört war ich also nicht, aber als sich der wegen seines unkonventionellen Namens überregional bekannte Ortsteil von Schluchsee im besten Licht zeigte, musste ich natürlich trotzdem abdrücken:

Schluchsee-Aha


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco