08.04.2011

Sonnenaufgang über Siedelbach

Nach der K-5 verfüge ich nun über eine weitere neue Errungenschaft, die mir künftig das Zur-richtigen-Zeit-am-richtigen-Ort-Sein wesentlich erleichtern wird:



Ja, zugegeben, besonders schön ist es nicht, aber dafür sehr praktisch. Und dieses Bild wird mein einziges Auto-mit-Landschaft-Foto bleiben, versprochen. :-)

Als richtiger Ort für die Morgenstimmungsbilder erwies sich an diesem Tag jedenfalls diese Aussicht über Siedelbach, einem ganz typischen Schwarzwaldtal einschließlich der Säge des Bartleshofs, die aus der TV-Serie "Die Fallers" bekannt ist.

Morgenstimmung Breitnau-Siedelbach

Morgenstimmung Breitnau-Siedelbach

Morgenstimmung Breitnau-Siedelbach


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco