27.08.2022

Hinterwaldkopf mit Regenschauer und Abendsonne

Die Dürre ist zu Ende, wie schon erwähnt (und an den letzten Wasserfallbildern zu erkennen). Damit macht das Fotografieren endlich wieder Sinn und Spaß. - Nebenbei bemerkt: Ich habe echt ein Problem mit vielen aus dem Englischen übernommenen Ausdrücken, die im Deutschen eigentlich falsch sind (z. B. "in 2022" oder "willkommen zu ..."). Aber warum soll "Sinn machen" falsch sein? Man sagt doch auch nicht: "es ergibt Spaß".

Dieser Abend auf dem Hinterwaldkopf hätte noch mehr Spaß ergeben, wenn nicht trotz des "schlechten" Wetters so viele Leute dort unterwegs gewesen wären. Aber den Bildern sieht man das zum Glück nicht an.

Regenschauer und Sonnenlicht

Regenschauer und Sonnenlicht

Regenschauer und Sonnenlicht

Abendstimmung, Hinterwaldkopf


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco