29.08.2022

Frühnebel und Haslachschlucht

Es gibt wieder Regen und damit auch wieder Nebel über Nacht. An diesem Morgen habe ich gleich mehrere Möglichkeiten für Fotos genutzt, erst herbstlich-neblige Morgenstimmungen auf der Höhe und anschließend einen immer noch sommerliche Ausschnitt aus der Haslachschlucht.

Zuerst etwas Nebel über Lenzkirch-Kappel ‐ unspektakulär, aber idyllisch:

Frühnebel bei Kappel

Blick über Kappel

Die Antoniuskapelle unterhalb des Dorfes habe ich bei dem angenehmen Licht auch noch mitgenommen.

Antoniuskapelle bei Kappel

Und schließlich die Haslachschlucht. Eine eigentlich sehr fotogene Stelle, nur das Licht ist bedingt durch die Topographie meistens nicht einfach.

Haslachschlucht

Haslachschlucht

Haslachschlucht


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco