25.06.2022

Und noch mal Nebel

Schön wechselhaftes Wetter haben wir gerade. Auch nächste Woche soll es nicht wesentlich stabiler werden. Es besteht eine berechtigte Hoffnung, dass anschließend die Siebenschläferregel greift und die Witterung, die öfter mal zu Morgennebel führende abendliche Niederschläge bringt, noch etwas länger anhält. Für Grillpartys natürlich nicht ideal, aber für Landschaftsfotografie zu dieser ansonsten nicht allzu interessanten Jahreszeit ist es mir durchaus recht.

Heute habe ich mich angesichts des Nebels einfach aufs Fahrrad gesetzt und ohne konkretes Ziel in der direkten Umgebung nach Motiven gesucht.

Morgenstimmung beim Bankenhansenhof

Morgenstimmung beim Bankenhansenhof

Morgennebel über Hinterzarten


Kommentare

André Leisner
11.09.2022, 21:21

Hallo Michael,

beim abendlichen Stöbern Deine Seite entdeckt. Nebel finde ich immer toll und wen dazu noch die Sonne aufgeht. Mega! Das Bild mit den Kühen und der aufgehenden Sonne finde ich toll. Der Nebel im Wald ist fast schon mystisch. Mit einer Drohne aufgenommen?

Viele Grüße aus Lübeck
André


Schreibe einen Kommentar

© 2022 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco