31.03.2022

Schnee und Glöckchen

Nach einem fast durchgehend trockenen März kam ganz am Ende des Monats doch noch eine Wetterumstellung. Ein Spätwintereinbruch kündigt sich an. Als der Regen gerade in Schnee übergegangen war, bin ich sofort vor die Tür gegangen in der Hoffnung, das eine oder andere Bild von einem der vielen Frühblüher an meinem Spazierweg im Schnee machen zu können. Es war dann tatsächlich ein Bild dabei, auf dem Schneeglöckchen zu sehen sind. Für die ebenfalls blühenden Buschwindröschen, Seidelbast, Sumpfdotterblumen, Schlüsselblumen und Pestwurz hat es heute allerdings nicht mehr gereicht.

Schneefall

Schneefall und Schneeglöckchen


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2022 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco