19.02.2022

Sonnenaufgang auf der Rückseite von Sturmtief "Zeynep"

Doch, dieses Jahr ziehe ich das durch mit den Fotoausflügen in die Rheinebene. Am Honigbuck bei Freiburg blühen schon die Märzenbecher. Da war ich an diesem Tag übrigens auch noch. Über die Fotos breite ich lieber den Mantel des Schweigens. So ganz überzeugt bin ich auch von den Sonnenaufgangsbildern aus dem Tuniberg nicht, aber für einen ersten Versuch in einer ungewohnten Landschaft, und das auch noch im Vorfrühling, sind die Ergebnisse doch ganz brauchbar.

Sonnenaufgang über Freiburg vom Tuniberg aus gesehen

Sonnenaufgang über Freiburg vom Tuniberg aus gesehen

Sonnenaufgang über Freiburg vom Tuniberg aus gesehen


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco