22.01.2022

Der eine perfekte Abend im Januar

Ich weiß selbst nicht so genau, warum mir gerade die Motivation fehlt, meinen Blog zu pflegen. Wieder ein paar Beiträge mit Verspätung. Gerade dieser schöne Winterabend hätte mich doch motivieren sollen. Aber so ein Blogeintrag macht halt mehr Arbeit als z. B. ein Tweet (ja, ich zeige meine Bilder gerne bei Twitter, aber weiterhin nicht bei Instagram, abgesehen von ein paar Analogfotos) und wird von deutlich weniger Leuten gesehen. Und wenn man dann ein paar Beiträge im Rückstand ist, dann wird die Motivation noch geringer. Aber ich werde meine Bilder weiterhin hier zeigen, versprochen. Das hier ist schließlich immer noch meine primäre Plattform zum Teilen meiner Fotos.

Der Januar 2022 war im Hochschwarzwald ein Wintermonat von mittelmäßiger Qualität. Ähnlich wie im Dezember gab es eine kurzes Zeitfenster, das dafür gesorgt hat, dass ich den Monat in überwiegend positiver Erinnerung behalten werde. Frischer Schnee auf dem Feldberg in Verbindung mit Hochnebel, der sich pünktlich zum schönsten Abendlicht allmählich zurückzieht. Und das Ganze noch an einem Samstag, wenn man genug Zeit hat. Von mir aus könnte es das gerne öfter so geben.

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Sonnenuntergang auf dem Feldberg mit Blick zum Belchen

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Inversion mit Alpenblick vom Feldberg

Aussicht im Abendlicht

Blick zum Belchen in der Abendsonne


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco