03.12.2021

Zwischenhoch im Winterwald

Winter kann eine sehr schöne Jahreszeit sein, zumindest in der Höhenlage hier. Aber auch eine ziemlich anstrengende. Die Tage mit frischem Schnee und schönem Licht sind auch hier oben rar und wollen gut genutzt werden. Ich habe an diesem Morgen beschlossen, das schöne Wetter zu nutzen, um einen weißen Fleck von meiner Fotolandkarte zu tilgen. Dazu habe ich das idyllisch gelegene Örtchen Balzhausen östlich von Schluchsee heimgesucht. Wieder so ein Fall von "woanders hätte es vielleicht spektakulärere Bilder gegeben, aber dafür habe ich Bilder, die sonst niemand hat".

Blick nach Balzhausen

Blick nach Balzhausen

Blick nach Balzhausen

Über dem Steinatal

Blick nach Balzhausen


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2022 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco