04.11.2021

Schneefall über dem Herbstwald

Zum ersten Mal in dieser Wintersaison hat es unterhalb 1000m Höhe geschneit, auch bei mir vor der Haustür. Liegengeblieben ist es in diesen Höhenlagen nicht, aber das war zum Fotografieren auch gar nicht nötig. Ich habe noch mal dieselben Orte besucht wie vor ein paar Tagen, erst den Windgfällweiher ...

Erster Schneefall am Windgfällweiher

Erster Schneefall am Windgfällweiher

... und dann den Seebachtal- und Feldbergblick bei Bärental. Dort ging gerade der kräftigste Schneeschauer des Morgens nieder. Dadurch war natürlich der Feldberg nicht zu sehen, aber dafür konnte ich besondere Herbstwaldbilder machen. Fast wie impressionistische Malerei, wenn man das Teleobjektiv auf die Bäume ausrichtet. Zufällig zur richtigen Zeit genau am richtigen Ort gewesen.

Erster Schneefall über dem Herbstwald

Erster Schneefall über dem Herbstwald

Erster Schneefall über dem Herbstwald


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco