27.09.2021

Nebel, diesmal direkt vor der Haustür

Ich habe in Google Earth nachgemessen: Ziemlich exakt 500 Meter von der Haustür entfernt sind die folgenden Bilder entstanden. Keine Großstadt könnte mir jemals diesen Luxus bieten.

Zugegeben, ganz so perfekt ist es nicht. Ich habe eine Weile mit mir gerungen und mich dann entschieden, die zwei Hochspannungsmasten im Hintergrund zu retuschieren, die das zweite und dritte Bild für mich verdorben haben. Mache ich normalerweise nicht, aber in diesem Fall haben diese paar Pixel einfach einen gewaltigen Unterschied gemacht.

Morgendliche Nebelstimmung bei Hinterzarten

Morgendliche Nebelstimmung bei Hinterzarten

Morgendliche Nebelstimmung bei Hinterzarten


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco