28.08.2021

Noch ein Stück Gauchachschlucht

In der Gauchachschlucht war ich dieses Jahr schon öfter, aber meistens habe ich keine Bilder gemacht oder war mit ihnen nicht zufrieden. Der Zustand der Schlucht hat sich seit meinem letzten Besuch kaum verändert, sie ist immer noch voller umgestürzter Bäume, die quer über dem Fluss liegen und dem Fotografen den Bildaufbau erschweren. Aber schon kleine Veränderungen können ein Bild auf einmal möglich machen, an dem man beim letzten Mal noch kläglich gescheitert ist. Die Gauchachschlucht ist ein Ort, der Geduld erfordert. Man muss immer wieder kommen, zu unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten, um das angestrebte fotografische Gesamtbild zu erreichen. Heute konnte ich diesem ein weiteres Puzzleteil hinzufügen.

Wasserfall in der Gauchachschlucht

Wasserfall in der Gauchachschlucht

Wasserfall in der Gauchachschlucht


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco