30.07.2021

Noch ein Abend am Hohlen Graben

Sollte jemand diesen Fotoblog schon länger verfolgen, dann dürfte die folgende Perspektive nichts Neues sein. Die Hohlengraben-Aussicht ist einer meiner persönlichen Fotomotiv-Klassiker. Es handelt sich dabei um einen der am leichtesten erreichbaren Sonnenuntergangs-Fotospots von meinem Wohnort aus. Irgendwann hatte ich mir vorgenommen, viele verschiedene Motive abzulichten und Wiederholungen nach Möglichkeit zu vermeiden, aber darüber bin ich mittlerweile hinweg. Besser den Sonnenuntergang an einem bewährten Aussichtspunkt einfangen als woanders vergeblich nach einem vernünftigen Bildaufbau suchen.

Abendstimmung am Hohlen Graben

Abendstimmung am Hohlen Graben

Abendstimmung am Hohlen Graben


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco