06.06.2021

Knabenkrautwiese im Nebel

Vor etwa einer Woche habe ich mich mühsam mit dem Fahrrad zu einer vermeintlichen Knabenkrautwiese zwischen Breitnau und Thurner hinaufgekämpft und musste dann enttäuscht feststellen, dass an der Stelle, die jemand bei Komoot eingetragen hat, kein einziges Knabenkraut wächst. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Wiese doch existiert, sie war nur ein paar hundert Meter fehlpositioniert. Also habe ich auf dem Rückweg von Schwarzenbachtal und Günterfelsen diese Gelegenheit auch noch genutzt. Wann kann man schon mal eine Knabenkrautwiese im Nebel ablichten?

Knabenkrautwiese im Nebel


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco