14.05.2021

Titiseenebel

Selbst im tiefsten Winter hatte ich selten morgens so eine dicke Eisschicht auf dem Auto wie heute. Vermutlich ist ein Regenschauer niedergegangen, und anschließend wurde es frostig. So eine hartnäckige Zu-kalt-Wetterlage hätte ich mal gerne im Winter ...

Immerhin scheinen die Seen mittlerweile warm genug zu sein, um in so einer kalten Nacht Nebel zu produzieren. Heute war genau so eine Aufnahmesituation, für die ich die Drohne angeschafft habe: um an den Rand der Nebeldecke zu kommen, auch wenn dieser im Wald liegt.

Frühnebel über dem Titisee

Eigentlich wollte ich mich ja beschränken und nicht mehr Bilder als nötig zeigen, weil ein gutes Bild besser ist als drei durchschnittliche. Aber bei diesen drei ähnlichen Aufnahmen konnte ich mich einfach nicht für eine entscheiden. Irgendwie haben sie alle ihre Stärken und Schwächen.

Frühnebel über dem Titisee

Frühnebel über dem Titisee

Frühnebel über dem Titisee


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco