16.05.2021

Hauptgewinn auf dem Kandelfelsen

Das war heute ein klassischer Fall von "high risk, high reward"-Wetter. Bei so einer Lage fotografieren gehen ist wie Lotto spielen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnt man überhaupt nichts (und steht dabei auch noch im Regen). Aber wenn man gewinnt, dann lohnt es sich richtig. Ich habe heute alles auf die Gewinnzahlen 48.065213, 8.007049 (die für die Position des Großen Kandelfelsens stehen) gesetzt - und den Hauptgewinn abgeräumt.

Dieser bestand aus dem perfekten Zusammenspiel von Regen und der Abendsonne, die genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle eine kleine Lücke in der Wolkendecke gefunden hat.

Regen und Abendsonne

Regen und Abendsonne

Regen und Abendsonne

Regen und Abendsonne


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco