11.04.2021

Wasserfälle in der Teichschlucht

Bei einer Wanderung im Februar hatte ich festgestellt, wie schön die Teichschlucht ist, und angekündigt, sie bald wieder zu besuchen. Aber ich kenne mich mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass ich gerne solche Ankündigungen mache und mich meistens nicht daran halte. Aber manchmal überrasche ich mich dann doch und besuche so einen Ort tatsächlich kurz darauf noch einmal. Richtig frühlingshaft grün ist es zwar noch nicht, aber die Verhältnisse waren trotzdem besser als letztes Mal: bedeckter Himmel und nasser Wald, genau richtig für Wildbachfotos.

Teichschlucht

Teichschlucht


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco